Ein Kleines Dankeschön Lyrics

Gaby Albrecht

Non-album songs

Lyrics to Ein Kleines Dankeschön
Was ich dir schon immer sagen wollt' sag ich dir in diesem Lied daß ich überglücklich bin weil's dich auf der Erde gibt. Was für mich nie selbstverständlich ist wie liebenswert du bist. Ein kleines Dankeschön für die große Zärtlichkeit. Ein kleines Dankeschön für die große Liebe. Ich kann mir ganz sicher sein bei dir bleib' ich nie allein und mein Herz das schläft in deinen Träumen ein. Hm ... Deine Stärke macht mir wieder Mut wenn ich ganz am Boden bin. Deine Wärme tut mir gut du gibst meinem Leben Sinn. Deine Ehrlichkeit bringt mir ein Stück der heilen Welt zurück. Ein kleines Dankeschön für die große Zärtlichkeit. Ein kleines Dankeschön für die große Liebe. Ich kann mir ganz sicher sein bei dir bleib' ich nie allein und mein Herz das schläft in deinen Träumen ein. Erhöhung Ein kleines Dankeschön für die große Zärtlichkeit. Ein kleines Dankeschön für die große Liebe die du mein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind