Ein Himmelblaues Motorrad Lyrics

Roberto Blanco

Non-album songs

Lyrics to Ein Himmelblaues Motorrad
Ein Himmelblaues Motorrad Video:
Ich kaufe mir ein himmelblaues Motorrad und suche mir dazu die rechte Braut. Dann steigen wir auf's himmelblaue Motorrad und fahren einmal um die Welt, zweimal um die Welt, dreimal um die Welt. Wir fahr'n solang es uns gefällt und unsre Liebe hält. Ich hab' mich für den Motorsport schon immer intressiert. Und nebenbei für Mädchen, für Mädchen im Städtchen. Das lässt mir keine Ruh, ich weiss schon was ich tu: Ich kaufe mir ein himmelblaues Motorrad und suche mir dazu die rechte Braut. Dann steigen wir auf's himmelblaue Motorrad und fahren einmal um die Welt, zweimal um die Welt, dreimal um die Welt. Wir fahr'n solang es uns gefällt und unsre Liebe hält. Der Motor macht Musik und um die Nase pfeift der Wind. Und hinter mir mein Mädchen, mein Mädchen vom Städtchen. Das wird so wunderschön und Morgen früh um zehn Da kauf ich mir ein himmelblaues Motorrad und suche mir dazu die rechte Braut. Dann steigen wir auf's himmelblaue Motorrad und fahren einmal um die Welt, zweimal um die Welt, dreimal um die Welt. Wir fahr'n solang es uns gefällt und unsre Liebe hält.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind