Ein Herz Aus Schokolade Lyrics

Die Flippers

Non-album songs

Lyrics to Ein Herz Aus Schokolade
Ein Herz Aus Schokolade Video:
Ich bin von Natur aus ein schüchterner Typ Und niemals wag' ich den ersten Schritt Doch schön sind die Mädchen, und schnell hab' ich mich In die nächste verliebt So wie sie mich anlacht, die Augen so blau Daß sich meine Unschuld drin spiegeln kann Spür' ich, wie ganz langsam der Blutdruck steigt Und wieder ist es soweit: Refrain: Dann macht es bum bum bum bänge bum bum bum Ich hab ein Herz aus Schokolade Wenn ich ein Mädchen seh' Dann schmilzt es gleich wie Schnee Und ich bin hoffnungslos verlor'n Denn es macht bum bum bum bänge bum bum bum Ja, so ein Herz aus Schokolade Das ist so zuckersüß, unendlich schnell verliebt Doch zum Vernaschen viel zu schade Das Leben wird manchmal für mich zum Problem Weil ich ganz einfach nicht treu sein kann Ein typischer Fall, hat der Doktor gesagt Mein Herz ist schuld, ist doch klar Es ist wohl mein Schicksal, ich nehm' es in Kauf Denn Liebe kann keine Sünde sein Wenn ein roter Mund mich zum Küssen verführt Weiß ich schon, was gleich passiert: 2x Refrain Das ist so zuckersüß, unendlich schnell verliebt Ich hab ein Herz aus Schokolade




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind