Lyrics to Ein Gefühl
Ein Gefühl Video:
Motoren dröhnen! - Den ganzen Tag! - Gewartet bis zum Gehtnichtmehr' Und wußte doch genau, Daß alle rennen - Im Panikstil Die Häuser sind Vergangenheit Und stehen schon längst leer Du brauchst mehr als mich Ich will mehr als Dich Gib her! - und nimm alles Gib her! - und nimm alles Gib mir - was Du brauchst Und was Du denkst Gib her! - und nimm alles Gib Mir! - und nimm alles Gib Mir! - und nimm alles Gib mir! - Ein Gefühl. - Zum Teufel mit der Macht! Will keine Freunde bluten seh'n! Muß dies alles alleine übersteh'n! Will keine Freunde bluten seh'n! Und als er ging Stand schon alles bereit Ich wollte noch warten doch ich war schon zu weit Also sag' doch, was Dich hier noch hält Träumst Du von noch mehr Liebe oder noch mehr Geld? Oder ist es der Hass, der Dich treibt? Willst du sehen, wenn von allem nichts mehr übrigbleibt? Oh, ich weiß ja, Es ist schön zu seh'n, Daß auch andere hilflos untergeh'n Du brauchst mehr als mich Ich will mehr als Dich Gib her! - und nimm alles Gib her! - und nimm alles Du brauchst mehr als mich Ich will mehr als Dich Ein Gefühl. - Zum Teufel mit der Macht! Will keine Freunde bluten seh'n! Muß dies alles alleine übersteh'n! Will keine Freunde bluten seh'n!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind