Ein Eisbär Im Zoo Lyrics

Frank Schöbel

Non-album songs

Lyrics to Ein Eisbär Im Zoo
Ein Eisbär im Zoo hatte herrliche Pläne Er putzte sich täglich und machte sich schön Er wollte, das wußten sogar die Schwäne, als ganz große Nummer im Zirkuszelt steh'n Tatatatatata tatauftatata Tatatatatata tatauftatata Er tanzte Beat und noch andere Sachen Und fragte den Affen, na ist es dir recht Der Affe, ein Kenner, er mußte nur lachen Und sagte ihm ehrlich: Mein Freund, das war schlecht Hahahahaha hahahahaha Hahahahaha hahahahaha Der Bär war enttäuscht, doch er rief: Daruff pfeif' ick (war 'n Berliner) Er drehte sich weiter und hielt das für Kunst Er tanzte für alle - sogar für Herrn Zeisig Und hoffte noch immer auf Beifall und Gunst (Pfeifen) Das alles beobachtete eine Ziege Und offen gesagt, tat der Eisbär ihr leid D'rum sprach sie: So eine Vollendete kriege ich nie mehr zu seh'n, zu gar keiner Zeit Mähähähähäh mähähähähäh Mähähähähäh mähähähähäh Das hörte der Bär mit gebrochenem Herzen Und tapste nur traurig und brummig umher Den Tadel des Affen, den konnt er verschmerzen Das Lob einer Ziege, das kränkte ihn sehr




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind