Ein Bißchen Geborgenheit Lyrics

Harry Davids

Non-album songs

Lyrics to Ein Bißchen Geborgenheit
Musik & Text: Harry Davids/Clamath © 22.09.1999 Siskin-Musikverlag Ein bißchen Geborgenheit (ein bißchen zufrieden sein) Vögel brauchen Luft zum fliegen und ein warmes Nest Und jeder Tag sich auf die Nacht verlässt Es gibt keinen Regenbogen ohne Sonnenschein denn ein´s kann ohne dem ander´n gar nicht sein Ich will nicht alle Sterne haben die es gibt es genügt mir wenn ein einziger mich liebt Ein bißchen Geborgenheit Ein bißchen zufrieden sein Nur ein ganz kleines Lächeln und du bist schon nicht mehr allein Ein bißchen Geborgenheit Ein bißchen zufrieden sein Jeder Mensch braucht Liebe zum glücklich sein Es gibt viele Menschen und auch Länder dieser Welt und manche sind auch glücklich ohne Geld Was ich mir noch wünsche, ja, dann würde ich mich freu´n wenn alle Freunde wären ist niemand allein Ich will nicht alle Sterne haben die es gibt es genügt mir wenn ein einziger mich liebt Ein bißchen Geborgenheit Ein bißchen zufrieden sein Nur ein ganz kleines Lächeln und du bist schon nicht mehr allein Ein bißchen Geborgenheit Ein bißchen zufrieden sein Jeder Mensch braucht Liebe zum glücklich sein Jeder Mensch braucht Liebe zum glücklich sein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind