Ein Bild Von Dir Lyrics

Nico

Non-album songs

Lyrics to Ein Bild Von Dir
Ein Bild Von Dir Video:
Der Himmel ist blau und das Gras ist grün und ich lieg mitten drin. Die Sonne scheint hell und die Luft is' warm und alles macht jetzt Sinn. Die Welt hat sich verändert und keiner hats gemerkt. Es ist allein in meinem Herzen, was ich grad versuch dir zu erklär'n Wenn ich meine Augen schließe und an nichts Bestimmtes denk, dann wird mir automatisch ein Bild von dir, ein Bild von dir geschenkt. Und dann bin ich jedes Mal so froh dass es dich gibt, du hast mich echt verzaubert, hey, ich glaub ich bin verliebt. Das geht jetzt schon 'ne Weile so, kein Tag mehr ohne Dich. Egal ob du jetzt bei mir bist, oder nicht. Die Welt hat sich verändert und keiner hats gemerkt. Es ist allein in meinem Herzen, was ich grad versuch dir zu erklär'n Wenn ich meine Augen schließe und an nichts Bestimmtes denk, dann wird mir automatisch ein Bild von dir, ein Bild von dir geschenkt. Und dann bin ich jedes Mal so froh dass es dich gibt, du hast mich echt verzaubert, hey, ich glaub ich bin verliebt. Jetzt is'ses raus, ich habs gesagt, vielleicht war's nicht gescheit. Denn egal was du jetzt denkst und fühlst, die Hoffnung macht sich breit dass sich nicht nur für mich allein die Welt verändert hat. Und dass sich für uns Beide, am Horizont ein kleines Licht entfacht. Wenn ich meine Augen schließe und an nichts Bestimmtes denk, dann wird mir automatisch ein Bild von dir, ein Bild von dir geschenkt. Und dann bin ich jedes Mal so froh dass es dich gibt, du hast mich echt verzaubert, hey, ich glaub ich bin verliebt. Ich bin verliebt, vierliebt, verliebt in dich.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind