Eigendlich Bin Ich Ein Schwein Lyrics

Georg Danzer

Non-album songs

Lyrics to Eigendlich Bin Ich Ein Schwein
Eigendlich Bin Ich Ein Schwein Video:
schon mein ganzes leben lang steh ich unter diesem zwang ein integ'rer mensch zu sein und als rächer der enterbten als entlarver der verderbten unterdrückte zu befrei'n kurz - ein echter robin hood hilfreich, edel immer gut der niemals den kopf verliert seinen müll akribisch trennt nie mit einer and'ren pennt sich für schwache engagiert aber neulich in der nacht bin ich plötzlich aufgewacht ich stand auf und machte licht sah im spiegel mein gesicht ... und dann sagte ich zu mir: eigentlich bist du ein schwein egoistisch und gemein und betrachtet man's genau bist du eine miese sau bin ich wirklich so ein held der als retter dieser welt keinen igel überrollt? der, politisch stets korrekt jedes unrecht gleich entdeckt minderheiten achtung zollt? ist der ruf erst ruiniert lebt sich's völlig ungeniert jetzt laß ich die sau heraus! es ist schön auf dieser welt wenn man sich nicht mehr verstellt und man erntet noch applaus kinder, geht es einem gut wenn man nix für and're tut wenn das gute endlich ruht nur den meisten fehlt der mut ... sich die wahrheit zu gesteh'n eigentlich bin ich ein schwein ... eigentlich bin ich ein schwein egoistisch und gemein und ich hab', nur wußt' ich's nicht das talent zum bösewicht mitleid? - kenn ich nur mit mir halt mir freunde zum pläsier um im mittelpunkt zu sein eigentlich bin ich ein schwein ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind