Lyrics to Ehrenwort
Ehrenwort Video:
Jeder hat mal ein Geheimnis Das er gern für sich behält Und alle Schlümpfe haben Freunde Jedem Freund muss man vertrauen Darum verspricht man still zu schweigen und ihr wisst alle was man gibt 6x Ehrenwort Ein Geheimnis wird Bewahrt Ein Geheimnis ist ein Schatz Und wenn ein Freund uns was erzählt Was keiner wissen soll Dann erwartet er von uns Das wir keinem was erzählen Und wir geben unser Schlumpfehrenwort 6x Ehrenwort Ihr habt sicher mal erlebt Dass ein Freund euch sagen will Ein Geheimnis bleibt Geheimnis unter euch Manchmal fällt es einem schwer Manchmal möcht man was erzähln Doch ein Versprechen ist ein Wort Auf dass unsere Freunde bauen So erwarten sie von uns Dass wir keinem was Erzähln Und wir geben unser Schlumpfenehrenwort 6x Ehrenwort ...unser Schlumpfenehrenwort




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind