Lyrics to Egal Wie
Egal Wie Video:
Bogga ? egal wie Egal wie Wie ?s egal Egal wie Irgendwie Das musst du heute fertig kriegen Iss jetzt deinen teller auf Lass dich nicht vom schlaf besiegen Bring das mal den berg da rauf Alle leute sollen?s wissen Nur der eine darf nichts merken Ja die will ich jetzt mal küssen Doch du musst die vorher stärken Egal wie Wie ?s egal Egal wie Irgendwie Es darf nicht mehr als hundert kosten Noch mehr kohle muss jetzt her Bleib du bloß auf deinem posten Und sag? mir nicht das wär? zu schwer Ganz egal wie wir verfahren Halt? mal schnell die leiter Meine frau darf nichts erfahren Erzahl?s bloß keinem von dem rest Egal wie Wie ?s egal Egal wie Irgendwie Diese wand musst morgen fertig sein Und das auto durch den tüv Das heu muss noch in die scheune rein Sie darf nichts wissen von dem brief Die prüfung musst du einfach schaffen Dann lüg doch bis die balken krachen Du musst das einfach jetzt mal raffen Ganz egal wie wir das machen Egal wie Wie ?s egal Egal wie Irgendwie




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind