Durch Die Wand Lyrics

DieLochis

Non-album songs

Lyrics to Durch Die Wand
Durch Die Wand Video:
Ich hasse es, wenn man etwas macht, doch nicht spürt das sich auch nur irgendetwas bewegt.
Ich lasse es los und schliess die Augen, bis sich wieder alles dreht.

Dieser ganze Druck, jeden Tag, komme ich damit wirklich klar?
Ich bin in einem Wettrennen verfahren und und fühle mich, als könnte ich nicht mal gehen.

Zwar kanns jeder hier sehn, doch die meisten sind blind. Niemand kann mich verstehn wer und warum ich so bin.

Ich renn, renn, renn mit dem Kopf durch die Wand und es hängt, hängt, hängt wieder alles in meiner Hand. Und es sprängt, sprängt, sprängt jedes mal mein Verstand. Ey ich renn, renn, renn, mit dem Kopf, mit dem Kopf durch die Wand.


Mit dem Kopf durch die Wand Wand Wand. Ich frage mich wo führt das lang lang lang?
Racker mir den ganzen Tag den Arsch auf, doch wad passiert? -NICHTS , komme nicht mehr klar drauf.
Von wegen, alles kommt zurück. Einfach mal nichts tun, dann kommt es prommt zum Glück.
Ist weniger mehr, oder mehr einfach weniger? Zu voll oder leer, was wünsch ich mir sehniger?

Mehr oder weniger? (Mehr oder weniger?)

Oh yeah,
Sag mir was ist Plan B? Man ich kenn sowas nicht. Mach mein Ding, weils für mich keine Grenzen mehr gibt. Halt mich auf, ich zerreiß deinen Hass mit Erfolg, was was gay ist denn ich hab das nie gewollt.
Guck, ich glaub nur an mich, was du denkst ist egal.
Wollte raus in das Licht und ich kämpf jeden Tag. Wollt den Traum nicht mehr träumen, nein ich leb diesen Scheiss, stehe auf und ab heute werd ich es jeden beweisen! Ey bist selfmade für immer und auch ich und mein Team zieh es durch, zieh vorbei und komm sicher ins Ziel, ob du fällst ist egal. Steh nur auf, wenn es so kommt, wenn du mich hasst denk mal nach und nutz auch deine Chance!


Ich renn renn mit dem Kopf durch die Wand. Und es hängt, hängt, hängt wieder alles in meiner Hand. Und es sprängt, sprängt, sprängt jedes mal mein Verstand. Ey ich renn renn renn mit dem Kopf, mit dem Kopf durch die Wand.
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind