Du Wirst Sehen (neuer Text) Lyrics

Nana

Non-album songs

Lyrics to Du Wirst Sehen (neuer Text)
Du Wirst Sehen (neuer Text) Video:
NANA ? Du wirst sehen Du wirst sehen Ich werde bestehen Sag warum Willst du nicht mit mir diese Wege gehen All the ladies, all the flyguys Mister DJ, everybody All the ladies, all the flyguys Mister DJ, back again Ich kämpf' wie ein Stier, ein Löwe, ein Roboter Egal was ich tu', ich stehe dazu ? Nana Abrokwa Das Leben ist ein Spiel, sieg oder stirb Nur die Harten kommen in Garten und wer fakeselt muss erklären Lernen müssen wir alle noch bis wir sterben Aber viele ignorieren ihre selbstgemachten Scherben Neid, Hass, Missgunst herrscht überall Mache dir keine Sorgen ich bleib' konsequent am Ball Ich fall immer wieder hin und steh auf The Lord is my shepherd, ich höre nie auf Ich bin das Beispiel für die Resozialisierung Deshalb bekam ich Gnade von der Hamburger Regierung Die Echos, ich werd sie nie vergessen, die Echos Vielen Tausend Dank an meine Fans, I owe you Rock the beat, es ist frisch und neu Guten Appetit and for the English enjoy! Du wirst sehen Ich werde bestehen Sag warum Willst du nicht mit mir diese Wege gehen Enjoy! Ich hab euch doch gesagt: Enjoy! Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, deswegen Enjoy! Alles was man braucht ist Gottes Segen Tränen fließen, viele sterben; der Regen geht weiter, the show must go on, geht weiter Viele raffen es nicht und werden plötzlich zu Neidern Doch keiner trifft die Entscheidung besser als du selbst Musik ist mein Leben, willkommen in meiner Welt Ein Held wollte ich nie sein, warum auch? Habe Leichen in meinem Keller, wie jeder andere auch Das Streben nach Gerechtigkeit, keine Frage Es ist ein auf und ab, ich halte die Waage Die goldene Mitte, die pure Energie Immer klopft mein Herz, wenn ich Schumis Ferrari sehe Rock the beat, jump around in your seats Peace to my family and my people. Refrain Hör auf deine innere Stimme Es wird nicht besser Sondern immer schlimmer Und komm jetzt endlich in die Gänge Lass dich nicht hängen Es wird nicht besser




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind