Lyrics to Du Wirst Ein Rock It Sein
Du Wirst Ein Rock It Sein Video:
Du wirst bald ein Rock It! sein Get ready für den neuen Style Der Countdown läuft Es ist so weit Komm, los geht's, wir ziehen dich um Heute ist uns nichts zu bunt Wir mixen einfach alle Moden Solang es knallt ist nichts verboten Wie sieht das aus? Schon okay, aber hey, das ist top Und das ist sowas von hot Du wirst bald ein Rock It! sein Get ready für den neuen Style Bist du bereit, bist du bereit? Du wirst bald ein Rock It! sein Get ready für den neuen Style Der Countdown läuft Es ist so weit Mehr Pink, mehr Farben, mehr Kajal Das wird sowas von genial Wir schminken dich, wir stylen dich Bis d'n echter Rock It! bist Ein letzter Zupfer Ein letzter Strich Augen auf für dein neues Ich Du wirst doch Rock It! sein Get ready für den neuen Style Bist du bereit, bist du bereit? Du wirst bald ein Rock It! sein Get ready für den neuen Style Der Countdown läuft Es ist so weit Du wirst ein Rock It! sein Ich bin bereit, ich bin bereit Du wirst ein Rockt It! sein Ich bin bereit Bin ich wirklich bereit?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind