Du Weisst Es, Ich Weiss Es Lyrics

Münchener Freiheit

Non-album songs

Lyrics to Du Weisst Es, Ich Weiss Es
Du Weisst Es, Ich Weiss Es Video:
Ich hab gelernt, Dich zu versteh'n Du weigerst Dich zu seh'n Was um uns herum passiert Du spielst nicht lange Katz und Maus Du suchst Dir einfach aus Was Dich wirklich fasziniert Es tut so gut, bei Dir zu sein Gut, sich einmal nur zu freuen Lass sie doch allesamt erkennen Dass wir wie die Kinder sind Du weißt es, ich weiß es Liebe macht uns blind Es ist egal wohin wir rennen Weil die ganze Erde brennt Du weißt es, ich weiß es Wir treiben mit dem Wind Es tut so gut, bei Dir zu sein Gut, sich einmal nur zu freuen Die Leute sagen, wir sind leer Das kümmert uns nicht mehr Was die sagen ist egal Denn ist der Ruf erst ruiniert Dann lebt man ungeniert Wie zum allerersten Mal Es tut so gut, bei Dir zu sein Gut, mal wirklich frei zu sein Lass sie doch allesamt erkennen Dass wir wie die Kinder sind Du weißt es, ich weiß es Liebe macht uns blind Es ist egal wohin wir rennen Weil die ganze Erde brennt Du weißt es, ich weiß es Wir treiben mit dem Wind Du weißt es, ich weiß es Liebe macht uns blind Es ist egal wohin wir rennen Weil die ganze Erde brennt Du weißt es, ich weiß es Wir treiben mit dem Wind Lass sie doch allesamt erkennen Dass wir wie die Kinder sind Du weißt es, ich weiß es Liebe macht uns blind Es ist egal wohin wir rennen Weil die ganze Erde brennt Du weißt es, ich weiß es Wir treiben mit dem Wind




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind