Du Warst Viel Zu Lange Fort Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Du Warst Viel Zu Lange Fort
Du Warst Viel Zu Lange Fort Video:
Als dein Anruf kommt Will ich grad schlafen geh'n Du fragst dich ob ich Lust hätt' Auf ein Wiederseh'n Vielleicht in 'ner halben Stunde In der Kneipe gleich am Eck Doch ich sage: Tut mir leid ich kann nicht weg Ich erzähl' dir von 'nem Mann Den's gar nicht gibt Bloß dass du nicht glaubst Ich hätte dich noch lieb Und ich merk' dass du enttäuscht bist Doch ich häng' den Hörer ein Sonst hätt' ich vielleicht gesagt: Ich bin allein Du warst viel zu lange fort Hab' mich irgendwann getraut Aus den Trümmern uns'rer Liebe Meine eig'ne Welt gebaut Du warst viel zu lange fort Ich vermiss' dich nicht mehr sehr Und ich geb' für'n paar Gefühle Meine Freiheit nicht mehr her Als es klingelt weiß ich Das kannst du nur sein Irgendwie hast du gespürt Ich bin allein Und ich öffne dir die Tür Und lass' dich in mein Haus Dann küss' ich dich und sag' dir: Es ist aus Denn auch wenn ich mir jetzt wünsch' Du bleibst heut' Nacht Weiß ich doch dass mich das Niemals glücklich macht Du hast mal mein Herz gebrochen Und du kriegst das nie mehr hin Dass ich wieder diese Frau von damals bin Du warst viel zu lange fort... Uuuh glaube mir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind