Lyrics to Du Und Ich
Du Und Ich Video:
Refrain: Du und ich wir sind ein starkes Team Du und Ich wir kriegen das schon hin denn gemeinsam sind wir nunmal stark haben einen schönen Traum 1) Einmal ganz nach oben ja ist der Weg dahin auch weit und es allen beweisen dazu brauchen wir noch Zeit kämpfen nun gemeinsam für den Traum halten fest zusammen gehen uns'ren Weg Refrain: Du und ich wir sind ein starkes Team Du und Ich wir kriegen das schon hin denn gemeinsam sind wir nunmal stark haben einen schönen Traum 2) Lasst es euch erzählen wir erleben viel kannst du singen, siehst gut aus ja dann kommst du schnell ans Ziel Bridge: Ja stimmt sie nicht, die Figur kann die Stimme pur die größte sein ist kein Problem du bist ja nicht allein drum mach es so wie wir zwei SING Refrain: Du und ich wir sind ein starkes Team Du und Ich wir kriegen das schon hin denn gemeinsam sind wir nunmal stark haben einen schönen Traum




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind