Du Musst Nicht Weinen Lyrics

Frank Schöbel

Non-album songs

Lyrics to Du Musst Nicht Weinen
Du Musst Nicht Weinen Video:
Du musst nicht weinen Dazu hast du keinen Grund O lass doch die dummen Tränen Lass die dummen Tränen Wenn alles gut geht Ja darauf o Darling geb ich mein Wort Dann küss ich dir morgen Abend Schon die Freudentränen fort Es kann kein Abschied für immer und ewig sein Denn in meinen Träumen da seh ich nur dich allein Du musst nicht weinen Denn du gehörst ja zu mir O lass doch die dummen Tränen Nimm mein Herz als Souvenir So wie ein Wunder ja so wie ein schöner Roman So war dieser Abend den ich nicht vergessen kann Du musst nicht weinen Dazu wars doch viel zu schön O lass doch die dummen Tränen Lass die dummen Tränen O lass doch die dummen Tränen Träum wie ich vom Wiedersehn




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind