Du Musst Ein Schlumpf Sein Lyrics

Die Schlümpfe

Non-album songs

Lyrics to Du Musst Ein Schlumpf Sein
Du Musst Ein Schlumpf Sein Video:
Du kennst sicher unser Schlumpfenland gerne wärst du schonmal hergerannt. Doch der Weg ins Schlumpfenland ist weit uns zu finden ist garnicht leicht. Bei uns ist alles kleiner als bei dir du passt kaum durch die kleine Tür. Du bist für Betten viel zu lang, du liegst auf der Fensterbank. Doch wir freuen uns wenn du da bist, es gefällt dir ganz bestimmt. Wer hier ist möchte bleiben, weil wir immer fröhlich sind. Du musst ein Schlumpf sein, im Schlumpfen sind. (Ein Schlumpf sein) Du kannst mein Freund sein, im Schlumpfenland. (Mein Freund sein) Und willst du bleiben, im Schlumpfenland, (Bleiben) dann musst du klein sein, im Schlumpfenland. (Ganz klein sein) Ich zeig dir den großen Schlumpfenwald. Unseren See, das Wasser wird niemals Kalt, doch der alles schönste Ort, ist unser kleines Schlumpfendorf. Und wir freuen uns wenn du da bist, es gefällt dir ganz bestimmt. Wer hier ist möchte bleiben, weil wir immer fröhlich sind. Du musst ein Schlumpf sein, im Schlumpfen sind. (Ein Schlumpf sein) Du kannst mein Freund sein, im Schlumpfenland. (Mein Freund sein) Und willst du bleiben, im Schlumpfenland, (Bleiben) dann musst du klein sein, im Schlumpfenland. (Ganz klein sein) Ich zeig dir den großen Schlumpfenwald. Unseren See, das Wasser wird niemals Kalt, doch der alles schönste Ort, ist unser kleines Schlumpfendorf. Und wir freuen uns wenn du da bist, es gefällt dir ganz bestimmt. Wer hier ist möchte bleiben, weil wir immer fröhlich sind. Du musst ein Schlumpf sein, im Schlumpfen sind. (Ein Schlumpf sein) Du kannst mein Freund sein, im Schlumpfenland. (Mein Freund sein) Und willst du bleiben, im Schlumpfenland, (Bleiben) dann musst du klein sein, im Schlumpfenland. (Ganz klein sein) Du musst ein Schlumpf sein, im Schlumpfen land - du musst ein Schlumpf sein!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind