Du ? Ich Liebe Dich Lyrics

G.G. Anderson

Non-album songs

Lyrics to Du ? Ich Liebe Dich
Du ? Ich Liebe Dich Video:
Wir warn jung und unerfahrn Weil wir fast noch Kinder warn Wir wollten beide noch so viel erleben Und wir spürten irgendwann Dass wir unzertrennlich warn So fing für uns ein langes Märchen an Du ? ich liebe Dich Du ? ich brauche Dich Für alles was Du bist Jede Stunde und in diesem Augenblick Du ? ich liebe Dich Weil Du mein Leben bist Und ich wünsche mir Noch viele schöne Jahre nur mit Dir In unsern Herzen sind wir jung Es nicht nur Erinnerung Und wir beide wollen noch so viel erleben Du bist mein Halt und Energie Voller Leben Fantasie So soll unser Märchen weitergehn Du ? ich liebe Dich Du ? ich brauche Dich Für alles was Du bist Jede Stunde und in diesem Augenblick Du ? ich liebe Dich Du ? ich brauche Dich Für alles was Du bist Jede Stunde und in diesem Augenblick Jede Stunde und in diesem Augenblick




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind