Du Hast Tränen Im Gesicht Lyrics

Freddy Quinn

Non-album songs

Lyrics to Du Hast Tränen Im Gesicht
Du Hast Tränen Im Gesicht Video:
Die Welt ist für mich wie ein bunter Zirkuses bleibt nie Zeitmal still zu stehn.Für dich ist hier kein Platzwenn's mir auch weh tutdenn die Show muß ja weitergehn.Du hast Tränen im Gesichtund verstehst mein Lbeen nicht.Ich bin dawo für mich die Sonne scheintdoch ich bleib' dein Freund.Du hast Tränen im Gesichtdoch die halten mich hier nichtmein Zuhause kann nur die Freiheit seinund ich bleib allein.Ich war ein Narrein Clownmein ganzes Leben.Ein Mannder sich nicht ändern kann.Ein Heim. ein stilles Glück wird es nie gebendoch es fehlt mir dann und wann.Du hast Tränen im Gesichtund verstehst mein Leben nicht.Ich bin dawo für mich die Sonne scheintdoch ich bleib' dein Freund.Es fällt schwerAdieu zu sagendoch die Show muß weitergehn.Du hast Tränen im Gesicht...mir dann und wann.Du hast â{)+GI?Àé!CE`ü­Ëç 3JL}¤Ôööø4`~?¢ÁÃââöâ  Arial




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind