Du Hast Mir Den Kopf Verd Lyrics

Matthias Reim

Reim

Lyrics to Du Hast Mir Den Kopf Verd
Du Hast Mir Den Kopf Verd Video:
"Oh mann jetzt steh ich hier und weiss nicht. Soll ich jetzt ab fahren auf dich? Ich meine da ist irgendwas das nervt, das nervt mich total ich kann so was nicht leiden. Wenn ich über dich nach denke üner uns.. naja ich weiss nicht ob ich schon "uns" sagen kann vielleicht willst du mich garnicht! Wie krieg ich das bloß raus?
Ob ich einfach sage:"Ey ich bin verknallt in dich" und du sagst wohl möglich "Ich mag dich auch als guten Freund" ne das zieh ich mir nicht rein, nein das läuft nicht.
Obwohl du guckst mich immer so an und so,ich mein vielleicht bild ich mir das auch nur ein,und du guckst jeden so an. Na ich weiss es auch nicht..."

Refrain:
Du hast mir denn Kopf verdreht,jetzt weiss ich absolut nicht mehr warum, weshalb, wieso und wo's nun lang geht
ich fahr sonst immer grand aus...jetzt bieg ich über raschen dreh mich im Kreis und bin mir selbst ein kraus.Du hast mir denn kopf verdreht
um 180 grand geschraut du sitzt so fest du hast mir mein Herz geklaut. Ich hatte mich total im griff
doch jetzt werd mit der pfad zu schmal ich bin endgleist und stelle mich der Damenwahl...
Doch mein Heiliger Schwur ich werde dich niemals fragen. Wenn du was willst von mir dann kannst ja du es sagen.
Du hast mir den kopf verdreht.

"Nur weisst'e heute nachmittag,ich meine das ist ergendwie alles nicht mehr normal,ich weiss das wir uns heute abend sehen und ich hab Bauchschmerzen! Fürchterlich.
Ich kann dir das ja natürlich nicht sagen!Ist ja blöd ist ja albern,ein typ wie ich "ha" ich bitte dich.
Irgendwie, man muss schon aufpassen was man sagt!
Du denkst wohl ich wäre hinter dir her! Häää?

Refrain:
Du hast mir denn Kopf verdreht,jetzt weiss ich absolut nicht mehr warum, weshalb,wieso und wo es jetzt nun lang geht
ich fahr sonst immer grand aus...jetzt bieg ich über raschen dreh mich im Kreis und bild mir selbst mein kraus.Du hast mir denn kopf verdreht
um 180 grand geschraut du sitzt so fest du hast mir mein Herz geklaut. Ich hatte mich total im griff
doch jetzt werd mit der pfad zu schmal ich bin endgleist und stell mich der Damenwahl...
Doch mein Heiliger Schwur ich werde dich niemals fragen. Wenn du was willst von mir dann kannst ja du es sagen.
Du hast mir den kopf verdreht.
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind