Du Hast Ja Tränen In Den Augen (Cryin' In The Chapel) Lyrics

Bobby Solo

Non-album songs

Lyrics to Du Hast Ja Tränen In Den Augen (Cryin' In The Chapel)
Du hast ja Tränen in den Augen Ich weiß, die gelten mir allein Mir sagt das Lächeln Deines Mundes Es müssen Freudentränen sein Lange war ich in der Ferne Es war ein weiter Weg zu Dir Mir sagt das Schlagen Deines Herzens Du gehörst noch heut? zu mir Und nahm das Geschick Dir manchmal den Mut Glaube daran, nun wird alles gut Und die Tränen in den Augen Die will ich niemals wieder seh?n Denn das Lächeln Deines Mundes Ist ja tausendmal so schön Und nahm das Geschick Dir manchmal den Mut Glaube daran, nun wird alles gut Und die Tränen in den Augen Die will ich niemals wieder seh?n Denn das Lächeln Deines Mundes Ist ja tausendmal so schön




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind