Du Hast Ja Tränen Im Gesicht Lyrics

Andy Borg

Non-album songs

Lyrics to Du Hast Ja Tränen Im Gesicht
Du Hast Ja Tränen Im Gesicht Video:
Wir kennen uns nun schon ein Jahr,rnheut steh'n wir hier vorm Traualtar.rnIch halt dich fest in meinem Arm,rndein zarter Blick, ein leises ja.rnrnIch liebe dich so sehr.rnrnHeut werden meine Träume wahr,rndenn du gehörst zu mir,rnfür immer zu mir.rnrnDu hast ja Tränen im Gesicht,rndas du heut weinst das will ich nicht.rnDu bist so schön voll Zärtlichkeit,rnin deinem weißen Hochzeitskleid.rnDu hast ja Tränen im Gesicht,rndas du heut weinst das will ich nicht.rnHeut ist der schönste Tag für mich,rndu hast ja Tränen im Gesicht.rnrnDie weißen Rosen schenk ich dir,rnund deine Augen sagen mir.rnIch bin dir treu ein Leben lang,rnMit diesem Ring auf meiner Hand.rnrnIch liebe dich so sehr.rnrnDu hast ja Tränen im Gesicht,rndas du heut weinst das will ich nicht.rnDu bist so schön voll Zärtlichkeit,rnin deinem weißen Hochzeitskleid.rnDu hast ja Tränen im Gesicht,rndas du heut weinst das will ich nicht.rnHeut ist der schönste Tag für mich,rndu hast ja Tränen im Gesicht.rnrnDu hast ja Tränen im Gesicht,rndas du heut weinst das will ich nicht.rnDu bist so schön voll Zärtlichkeit,rnin deinem weißen Hochzeitskleid.rnDu hast ja Tränen im Gesicht,rndas du heut weinst das will ich nicht.rnHeut ist der schönste Tag für mich,rndu hast ja Tränen im Gesicht.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind