Du Hast Die Schönsten Augen Lyrics

Die Flippers

Non-album songs

Lyrics to Du Hast Die Schönsten Augen
Vor ein paar Wochen, da tanzten wir Beide am weißen Strand von Montigo Bay. Eine Nacht zum Träumen, für die Liebe geschaffen. Die Abendsonne versank im Meer. Du sagtest zärtlich im Schein des Feuers: "Ich hab´ dich lieb" und dann küssten wir uns. Diese Nacht dort im Mondenschein wird für immer in meinem Herzen sein. Refr.: Du hast die schönsten Augen mein Schatz, sie laden ein zum Träumen. Ich bin verliebt bis über beide Ohr´n, in deinen Armen bin ich verlor´n. Du hast die schönsten Lippen mein Schatz, sie laden ein zum Küssen. In deiner Nähe da möcht´ ich sein und dich nie mehr vermissen. Palmen umsäumten herrliche Buchten, weiße Felsen, ein Traumparadies. Hier könnten wir leben, den Alltag vergessen, wir steigen aus und bleiben hier. Nur Mut muß man haben, den ersten Schritt wagen, wenn´s nicht geht, war´s nur ein schöner Traum. Dieser wunderschöne Urlaub mit dir hat es mir angetan, glaube mir. Refr.: Du hast die schönsten Augen mein Schatz, sie laden ein zum Träumen. Ich bin verliebt bis über beide Ohr´n, in deinen Armen bin ich verlor´n. Du hast die schönsten Lippen mein Schatz, sie laden ein zum Küssen. In deiner Nähe da möcht´ ich sein und dich nie mehr vermissen.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind