Du Hälst Die Zeit An Lyrics

Luxuslärm

Alles Was Du Willst

Lyrics to Du Hälst Die Zeit An
Du Hälst Die Zeit An Video:
Die letzten beiden Jahre, sind an uns vorbei gerannt, wir waren blind und waren stumm
und haben uns selbst nicht mehr erkannt.
Die letzten beiden Jahre, sie haben uns aufgewühlt. Niemand kann die Uhr zurückdrehen,
irgendwas hat uns gefehlt. Es muss ja nicht perfekt sein, nein, ich will nur, dass du weißt.

Das, immer wenn du an mich glaubst und immer wenn du mir vertraust, dann hältst du, die Zeit an.
Und, immer wenn ich Zweifel hab, immer wenn ich nicht weiter weiß,
dann hältst du die Zeit an, für mich.

Die letzten beiden Stunden, ich hab dich niemals so gesehen, würde gern die Uhr zurückdrehen,
hab dir noch so viel zu erzählen. Die letzten beiden Stunden, mit aller letzter Kraft. Ich
lasse dich jetzt gehen, denn du hast mich stark gemacht. Ich weiß es wird nicht leicht sein, nein
ich will nur dass du weißt.

Das,immer wenn du an mich glaubst und immer wenn du mir vertraust, dann hältst du, die Zeit an.
Und, immer wenn ich Zweifel hab, immer wenn ich nicht weiter weiß,
dann hältst du die Zeit an, für mich.

Denn du bleibst immer ein Teil von mir und ich bleib immer ein Teil von dir.


Immer wenn du an mich glaubst,
immer wenn du an mich glaubst und immer wenn du mir vertraust, dann hältst du, die Zeit an.
Und, immer wenn ich Zweifel hab, immer wenn ich nicht weiter weiß,
dann hältst du die Zeit an, für mich. Du hältst die Zeit an für mich.


(Dank an Judith für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind