Du Darfst Nicht Weinen Lyrics

Bernhard Brink

Non-album songs

Lyrics to Du Darfst Nicht Weinen
Du Darfst Nicht Weinen Video:
Du darfst nicht weinen, denn er hat dich nie geliebt. Er hat ein falsches Spiel gespielt, du darfst nicht weinen auch wenn man sich so elend fühlt. Du darfst nicht weinen, denn er ist keine Träne wert, lass ihn geh?n wohin er will, du darfst nicht weinen. Ihm zu vertrauen, war verkehrt. Du kannst ihn nicht ändern, so ist er, so bleibt er, du musst ihm verzeih?n, selbst wenn du traurig bist. Und wenn du mich fragst, ich kenne ihn besser, weil er mein Bruder ist. Du darfst nicht weinen, denn Tränen machen dich nur alt und die Zeit sie wird auch deine Wunden heilen, vielleicht vergisst du ihn schon bald. Du darfst nicht weinen, denn deine Tränen tun mir weh und wenn ich heute zu dir sag, du darfst nicht weinen, dann nur weil ich dich gerne hab. (2x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind