Du Bist Wie Mein Leben Lyrics

Bernhard Brink

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Wie Mein Leben
Du Bist Wie Mein Leben Video:
Nun kommt die Nacht, ich werde dich sehn. Wir sind geborgen, uns kann nichts geschehn. Wo kommt die Angst her, das mir der Morgen dich vielleicht nimmt. All meine Worte könnten zuviel sein, und doch verschweigen, was ich empfinde. Aber das eine, das weiß ich bestimmt. Du bist wie mein Leben, bist mir so vertraut. Ob hoch in den Sternen, tief unter der Haut. Was falsch war wird richtig und die Lüge verliert, weil die Welt sich verändert, oh ja wenn die Liebe regiert. Mal wird ich lachen, ein and?res Mal frier?n. In kalter Asche erwacht neue Glut. Ein Bettler wird König und das Böse wird gut. Du bist wie mein Leben, bist mir so vertraut. Ob hoch in den Sternen, tief unter der Haut. Was falsch war wird richtig und die Lüge verliert, weil die Welt sich verändert, oh ja wenn die Liebe regiert. Wenn die Liebe regiert.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind