Du Bist Wie Der Wind Lyrics

Andreas Martin

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Wie Der Wind
Du Bist Wie Der Wind Video:
Du gibst dein Herz nicht einfach her, es muß erst Lieben lernen. Du machst es dir unheimlich schwer, Gefühlen zu vertrau´n. Du weißt was du willst und suchst deine Freiheit. Du läßt dir nicht in die Seele schau´n so wie and´re Frau´n. Du bist wie der Wind und doch, ich lieb´ dich. So frei wie der Wind, du weißt ich will dich. Und wenn du dann eines Tag´s in meinen Armen liegst, dann weiß ich es ist soweit. Du liebst mich. Du bist viel stärker als du denkst und liebst dein eig´nes Leben. Ich hoff´ das ich dir wichtig bin und doch lebst du allein. Du weißt was du willst und brauchst deine Freiheit, aber wenn du zu mir kommst wird´s für immer sein. Du bist wie der Wind und doch, ich lieb´ dich. So frei wie der Wind, du weißt ich will dich. Und wenn du dann eines Tag´s in meinen Armen liegst, dann weiß ich es ist soweit. Du liebst mich. Du bist wie der Wind und doch, ich lieb´ dich. So frei wie der Wind, du weißt ich will dich. Und wenn du dann eines Tag´s in meinen Armen liegst, dann weiß ich es ist soweit. Du liebst mich.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind