Du Bist Was Ich Brauch Lyrics

Marcos

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Was Ich Brauch
Du Bist Was Ich Brauch Video:
[Intro] Soulmate Records... 2005 [Vers 1] Mein Engel ich liebe dich so sehr Du kannst nicht wissen das ich ohne dich nicht wär Ich schaue dich an mit einem verleiebtem Blick du schaust weg mit einem lächeln im Gesicht Wenn ich dich lachen sehe, sehe ich wie eine Rose blüht manchmal hatte ich das Gefühl das du das gelcieh fühlst Aber ich habe mich getäuscht Was meinem Herzen nicht erfreut Ich würd dir gern diese drei Worte sagen Daran denk ich immer mehr in den letzten Tagen Ich will der einzige sein der dir Lieder singt Der einzige sein der dich zum lachen bringt Eine warme Brise läuft mir übers Gesicht Und plötzlich denke ich nur an dich Ich mach die Augen zu und plötlich seh ich dich steh im Regen und warte nur auf dich [Chorus] [Verse 2] Der Regen läuft mir über das ganze Gesicht ich warte bis du kommst und mich in die Arme nimmst Ich gab dir mein Herz aber du dachtest es wär nur ein scherz Sag mir kennst du diesen Schmerz Es zerbricht mir fast das Herz Was hab ich dir getan, dass du mich nicht liebst du siehst doch wie traurig ich bin wenn du mich ansiehst Wenn du zu mir kommst geh ich für dich an meine Grenze Wenn du mich liebst, liebe ich dich bis ich sterbe Jede Nacht träume ich nur von dir Wie ein Engel steigst du herab zu mir Sag mir Bitte warum ich solang warten muss Auf deine Liebe und deinen allerersten Kuss Ich denke jede Minute an dich Eine andere... will ich nicht [Chorus] [Verse 3] Meine Freunde wissen welche Lasten ich trage Sie wissen weswegen ich so laut klage Du bist die erste Blume die in meinem Frühling blüht Schau mir in die Augen und sag mir was du jetzt fühlst Du bist die einzige die einzige die zu meinem Glück noch fehlt Ich wär so Glücklich wenn du dein Leben mit mir Lebst Ich liege im Bett und schreibe dieses Liebeslied Krieg kein Auge zu und denke nur an dich Ich habe letzte Nacht wieder zu wenig geschlafen Hab Kopfschmerzen vom Alk und frage mich wie soll ich es schaffen Es schaffen, dass du zu mir gehörst Ich bete zu Gott und hoffe, dass er mich erhört Du kannst nicht wissen, dass ich nach diesem Lied weine Denn ohne dich fühle ich mich alleine Du bist die Kraft die mich am Leben hält Es gibt nichts was mir nicht an dir gefällt [Chorus - Outro]




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind