Du Bist Meine Insel Lyrics

Howard Carpendale

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Meine Insel
Du Bist Meine Insel Video:
Du bist meine Insel Howard Carpendale Es gibt Tage, die sind länger als ein Tag. Jede Stunde zählt für zwei. Manchmal fühl ich mich hilflos und schwach. Dann hilft deine Zärtlichkeit. Es gibt Tage wo ich selbst den Regen mag. Alles liegt so klar vor mir. Und ich weiß diese Kraft, die ich spür, erhalt ich nur von dir. Du bist meine Insel im Meer dieser Welt. Du bist meine Liebe die mich wärmt und hält. Du bist meine Insel, gibst mir den Mut an all das zu glauben was tief in mir ruht, tief in mir ruht. tief in mir ruht Es gibt Tage, wo ich grundlos traurig bin. Alles scheint mir dann zu schwer. Dann nimmst du mir die Traurigkeit ab und ich lieb dich um so mehr. lieb dich um so mehr Du bist meine Insel im Meer dieser Welt. Du bist meine Liebe die mich wärmt und hält. Du bist meine Insel, gibst mir den Mut an all das zu glauben was tief in mir ruht, tief in mir ruht. tief in mir ruht Du bist meine Insel. Du bist meine Insel.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind