Du Bist Meine Erste Liebe Lyrics

Die Flippers

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Meine Erste Liebe
Du Bist Meine Erste Liebe Video:
Gleich am ersten Tag, es ist schon viele Jahre her, sah ich dich und war sofort verliebt. Träumte jede Stunde, jeden Augenblick von dir. Mit dir auszugehen, das wäre schön. Der Zufalle wollte es so, dass wir am letzten Urlaubstag beim Kerzenschein uns in die Augen sehn. Es funkte gleich. Wir wusste beide, jetzt war es um uns geschen. Ref.: Ohne dich bin ich verloren, ohne dich kann ich nicht sein. Du bist meine erste Liebe und so wird es immer sein. Mit dir träumen, mit dir leben, immer für dich da zu sein. Du bist meine erste Liebe, lass mich niemals mehr allein. Du bist meine erste Liebe, lass mich niemals mehr allein. Wir haben viel erlebt. Die Zeit, sie war zu wunderschön. Ich liebe dich noch immer, glaube mir. In guten und in schlechten Zeiten, dass versprach ich dir, werden wir ganz fest zusammen stehn. Wir sehn die alten Fotos an und denken dran zurück. Wie die Jahre doch so schnell vergehn. Diese Erinnerung gehörte uns allein. Nur bei dir, da finde ich mein Glück. Ref.: Ohne dich bin ich verloren... (1x nur die ersten beiden Absätze) (1x alle drei Absätze)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind