Du Bist Ein Teil Von Mir Lyrics

Nino De Angelo

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Ein Teil Von Mir
Du Bist Ein Teil Von Mir Video:
Vers 1: Du bist ein Teil dieser Welt Und stehst mit mir am Angang Und ich bin der, der dich hält Denn ich glaube an dich Und wenn die Sonne erwacht Und ich spür' deine Nähe Fühle ich eine Karft Denn du bist bei mir Vers 2: Weil wir uns beiden vertrau'n Sind wir schwer zu besiegen Und ich kann auf dich bau'n Was auch immer geschieht Manchmal habe ich Angst Dich irgendwann zu verlieren Du bist ein Teil meiner Welt Du bist ein Teil von mir Wir sind ein Teil dieser Welt Und wir lieben zu leben Das ist alles, was zählt Und ich glaube daran Und liegst du in meinem Arm Spüre ich deinen Atem Und du gibst und verlangst Alles an Zärtlichkeit Vers 3: Weil wir uns beiden vertrau'n Sind wir schwer zu besiegen Glaub' mir, du kannst auf mich bau'n Was auch immer geschieht Doch manchmal habe ich Angst Dich irgendwann zu verlieren Du bist ein Teil meiner Welt Du bist ein Teil von mir Du bist ein Teil meiner Welt Du bist ein Teil von mir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind