Du Bist Ein Echter Knallermann Lyrics

Monique

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Ein Echter Knallermann
Du Bist Ein Echter Knallermann Video:
Komponist: K. Fontana / Ph. Mettler Texter: M. Brunner Ja, du bist ein echter Knallermann du bringst jede Party in Schwung Ja, du bist der Mann der alles kann und machst jeden Greis wieder jung Ja, du bist ein echter Knallermann für dich gibts kein Stop und kein Halt auch bei mir hats prima funktioniert ich hab mich in dich verknallt. Viele Menschen stehen nur rum warten das was passiert Müde von Sorgen zuviel Stress keiner ist motiviert Plötzlich da kommt Leben ins Haus Lachen erklingt von fern Weg sind die Sorgen fort der Stress und jeder hat dich gern Ja Du bist ein echter Knallermann ...... ..... Doch das Schönste sind wir zu zwein dass weiss allein nur ich Bist du ganz zärtlich sanft und lieb und dann knallts nur für mich Ja du bist ein echter Knallermann ..... .....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind