Du Bist Die Seele In Meiner Musik Lyrics

Roger Whittaker

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Die Seele In Meiner Musik
Du Bist Die Seele In Meiner Musik Video:
Du bist die Seele in meiner Musik Du warst da von anfangt an Im Auf und ab der Jahre du warst da bei tag und nacht du gabst mir Kraft hast mir mut gemacht und was ich heute bin, bin ich durch dich Den du bist die Seele in meiner Musik du bist jeder Ton und jedes Wort in all meinen Liedern Ja, du bist die Seele in allem was ich je schrieb Für deine Liebe sing ich dieses Lied Für deine Liebe sing ich dieses Lied Sicher, war?s nicht leicht mit mir doch du hast nie gezweifelt manches mal schon brach ich aus und kam doch immer zurück nach haus mich hielt ein band das unzertrennbar ist Den du bist die Seele in meiner Musik du bist jeder Ton und jedes Wort in all meinen Liedern Ja, du bist die Seele in allem was ich je schrieb Für deine Liebe sing ich dieses Lied Ja, du bist die Seele in allem was ich je schrieb Für deine Liebe sing ich dieses Lied Für deine Liebe sing ich dieses Lied




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind