Du Bist Der Größte Schatz Lyrics

Gerda Gabriel

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Der Größte Schatz
Du Bist Der Größte Schatz Video:
Du bist der größte Schatz Manche Männer sehen oft richtig super aus, so mancher der hat viel Erfolg und ein rießen Haus. Doch du bist herzlich du bist gut und unendlich lieb, darum sage ich die heut was ich dir nie schrieb. Du bist der größte Schatz, den's für mich auf Erden gibt und darum bin ich auch in dich so sehr verliebt. Du bist der größte Schatz, hast in meinem Herzen Platz. Du gibst meinem Leben Sinn, bist für mich der Hauptgewinn. Andre Männer finde ich manchmal auch ganz nett, doch ich kenn keinen einzigen den ich lieber hät. Manche Männer haben zwar ganz bestimmt mehr Geld, doch was für mich wirklich zählt, hab ich festgestellt. Du bist der größte Schatz, den's für mich auf Erden gibt und darum bin ich auch in dich so sehr verliebt. Du bist der größte Schatz, hast in meinem Herzen Platz. Du gibst meinem Leben Sinn, bist für mich der Hauptgewinn. Auch wenn wir mal älter sind bleiben wir uns treu, unsre Liebe die blüht immer neu. Du bist der größte Schatz, den's für mich auf Erden gibt und darum bin ich auch in dich so sehr verliebt. Du bist der größte Schatz, hast in meinem Herzen Platz. Du gibst meinem Leben Sinn, bist für mich der Hauptgewinn. Du gibst meinem Leben Sinn, bist für mich der Hauptgewinn




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind