Du Bist Das Schönste Mädchen Lyrics

Hansi Hinterseer

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Das Schönste Mädchen
Es war eine Nacht zum Träumen gemacht dort im Mondenschein da küssten sich die Pärchen ich war ganz allein dann ist es gescheh'n ich hab' dich geseh'n sah in dein Gesicht heut' will ich dir sagen was ich fühl' für dich Du bist das schönste Mädchen das es auf Erden gibt drum bin ich immer wieder neu in dich verliebt du bist das schönste Mädchen von allen weit und breit drum sei nicht böse wenn ich frag' hast du heut für mich Zeit drum sei nicht böse wenn ich frag' hast du heut für mich Zeit Du hast lieb gelacht und nachgedacht dann hast du ja gesagt ich nahm dich in die Arme hab nicht lang gefragt so schön war's für mich drum sagte ich als der Morgen kam das darf nie vorbei sein was so schön begann Du bist das schönste Mädchen das es auf Erden gibt drum bin ich immer wieder neu in dich verliebt du bist das schönste Mädchen von allen weit und breit drum sei nicht böse wenn ich frag' hast du heut für mich Zeit drum sei nicht böse wenn ich frag' hast du heut für mich Zeit




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind