Du Bist Das Licht Tief In Mir Lyrics

Roger Whittaker

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Das Licht Tief In Mir
Du Bist Das Licht Tief In Mir Video:
Du bist das Licht tief in mir und du scheinst nur für mich du bist die Hoffnung in der Dunkelheit du hast mich von den Schmerz der Einsamkeit befreit du bist das Licht tief in mir bist die Kraft den ich spühr du bist der Traum der in verfüllung geht der Morgenstern der für mich hoch am Himmel steht du bist das Licht tief in mir und es scheint nur bei dir du bist das Feuer das die Seele wärmt wass auch geschah, du hast dich nie von mir entfernt du leuchtest Tag und Nacht du hast nie soviel Glück gebracht ich gehöre immer zu dir glaub du du bist das Licht tief in mir und du scheinst nur für mich du bist die Sehnsucht der mein Herz beglanzt erfüllt du bist die Kraft den ich spühr bist das Licht tief in mir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind