Du Bist Das Größte Lyrics

Alexandra Lexer

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Das Größte
du gibst alles, was du hast, du bist immer für mich da. du weißt gar nicht wie man hasst, wenn ich blind bin, siehst du klar. hab dich tausendmal gekränkt, doch du trägst es mir nicht nach, hast nur liebe mir geschenkt, millionenfach du bist das größte wunder in meinem leben hast mir so viel gegeben und gibst mir noch mehr - immer mehr. du bist das größte, mama, heut sag ich danke für alles und für die liebe die du mir gibst wenn ich in den spiegel seh, dann erkenn ich immer dich, hab so viel von dir in mir, ob ich möchte oder nicht, du weißt immer, wie´s mir geht, musst mich gar nicht dabei seh´n, bin ich auch tausend meilen weit, du kannst es spürn du bist das größte wunder in meinem leben hast mir so viel gegeben und gibst mir noch mehr - immer mehr. du bist das größte, mama, heut sag ich danke für alles und für die liebe die du mir gibst




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind