Du, Mein Brandenburger Land Lyrics

Michael Hansen

Non-album songs

Lyrics to Du, Mein Brandenburger Land
Du, Mein Brandenburger Land Video:
Ich hab? mein Herz verlor?n, im schönen Brandenburger Land, zur Kirschenblütezeit, als ich die grosse Liebe fand. Seidem bin ich hier zu Haus?, hier kann ich lachen, hier heul? ich mich aus, hier bin ich glücklich, dir bin ich verband, bleibe dir treu, du, mein Brandenburger Land. Jeder kenn uns?re Dahme, die Dosse, die Havel, die Spree, findet in herrlichen Wäldern himmlische Ruhe am See. Ich hab? mein Herz verlor?n, im schönen Brandenburger Land, zur Kirschenblütezeit, als ich die grosse Liebe fand. Seidem bin ich hier zu Haus?, hier kann ich lachen, hier heul? ich mich aus, hier bin ich glücklich, dir bin ich verband, bleibe dir treu, du, mein Brandenburger Land. Schlösser, Klöster und Gärten, Ruinen aus ferner Zeit, und dazu all die Geschichten, ich weiss hier sehr gut bescheid. Ich hab? mein Herz verlor?n, im schönen Brandenburger Land, zur Kirschenblütezeit, als ich die grosse Liebe fand. Seidem bin ich hier zu Haus?, hier kann ich lachen, hier heul? ich mich aus, hier bin ich glücklich, dir bin ich verband, bleibe dir treu, du, mein Brandenburger Land. Lalalalalala.... Schon lang? bin ich hier zu Haus?, hier kann ich lachen, hier heul? ich mich aus, hier bin ich glücklich, dir bin ich verband, bleibe dir treu, du, mein Brandenburger Land.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind