Dreh Dich Nicht Mehr Um Lyrics

Peter Albert

Non-album songs

Lyrics to Dreh Dich Nicht Mehr Um
Dreh Dich Nicht Mehr Um Video:
Dreh Dich nicht mehr um, sieh mich nicht mehr an und sag nicht ein bedeutungsloses Wort. Es ist schwer für mich, doch ich halt Dich nicht, wenn du gehen willst, dann bitte geh sofort. Diesen Tag werd' ich einmal überwinden, diesen Tag, den ich nie vorausgesehen. Werd' vielleicht meine Ruhe wieder finden, aber Zeit, sehr viel Zeit wird wohl vergeh'n. Ich seh' es ein, es gibt keinen Anfang mehr. Ich bleib' allein und Erinn'rung quält mich, quält mich, quält mich sehr so sehr. Dreh Dich nicht mehr um, sieh mich nicht mehr an und sag nicht ein bedeutungsloses Wort. Es ist schwer für mich, doch ich halt Dich nicht, wenn du gehen willst, dann bitte geh sofort. Nur dein Bild wird mich lange noch begleiten und die Frage, warum es dazu kam, dass nach guten und manchmal schweren Zeiten heute alles so schnell ein Ende nahm. Diesen Tag werd' ich einmal überwinden, diesen Tag, den ich nie vorausgesehen. Werd' vielleicht meine Ruhe wieder finden, aber Zeit, sehr viel Zeit wird wohl vergeh'n.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind