Draußen Fällt Der Schnee Lyrics

Nico

Non-album songs

Lyrics to Draußen Fällt Der Schnee
Alles geht vorüber, auch dieses Tief hört einmal auf. Selbst die Flut hat mal ein Ende und auch du kommst wieder rauf. Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich echt genug von diesen ganzen Optimistensprüchen, mir gehts einfach nicht gut. Und deshalb lieg ich hier auf meinem Bett und schau die Sterne an. Und vor meinem geist'gen Auge erinner ich mich dran. Wie wir zusammen lachten, wenn wir zusammen war'n. Wie wir zusammen weinten, es war alles so normal. Und draußen fällt der Schnee und alles scheint erfror'n doch eines, das ist sicher, ich hab den liebsten Menschen auf der Welt verlor'n. Alles ist jetzt anders, seitdem's dich nicht mehr gibt und mein herz, das fühlt sich an wie ein Stein den jemand schiebt. Wenn ich ehrlich bin, dann träum ich oft von dir. Und wenn mein Atem in der Kälte friert, dann wünscht ich du wärst hier. Und deshalb lieg ich hier auf meinem Bett und schau die Sterne an. Und vor meinem geist'gen Auge erinner ich mich dran. Wie wir zusammen lachten, wenn wir zusammen war'n. Wie wir zusammen weinten, es war alles so normal. Und draußen fällt der Schnee und alles scheint erfror'n doch eines, das ist sicher, ich hab den liebsten Menschen auf der Welt verlor'n.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind