Doch Ich Bereu' Es Nicht Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Doch Ich Bereu' Es Nicht
Doch Ich Bereu' Es Nicht Video:
Unser Traum, mein Freund, hat sich ausgeträumt Und der Tag nimmt seinen Lauf, wir wachen auf Und uns're Zeit lief ab, es hat nicht ganz geklappt Du warst zu stark und hast gedacht, ich wär' so schwach Und dennoch mag ich dich und sag' leb wohl mit Tränen im Gesicht Es war so schön wie nie Und es tut weh, wenn ich uns beide seh' Doch ich bereu' es nicht Denn ich fühl' immer noch so viel für dich Nein, ich bereu' es nicht Denn wo viel Schatten war, war auch viel Licht Ja, ich hab' dich verlor'n Doch ich schaue nicht zurück im Zorn Und mir bleibt ja immer noch die Flucht nach vorn Ich schau' dich an und denk', du hast mir viel geschenkt Deine Kraft und deinen Mut, mein Freund mach's gut Ich hab' dich sehr geliebt, und mein Gefühl, das fliegt Zurück zu dir, auch wenn ich schwör', es geht nicht mehr Noch immer mag ich dich und sag' leb wohl mit Tränen im Gesicht Es war so schön wie nie Und es tut weh, wenn ich uns beide seh' Doch ich bereu' es nicht Denn ich fühl' immer noch so viel für dich Nein, ich bereu' es nicht Denn wo viel Schatten war, war auch viel Licht Ja, ich hab' dich verlor'n Doch ich schaue nicht zurück im Zorn Und mir bleibt ja immer noch die Flucht nach vorn Doch ich bereu' es nicht Denn ich fühl' immer noch so viel für dich Nein, ich bereu' es nicht Denn wo viel Schatten war, war auch viel Licht Ja, ich hab' dich verlor'n Doch ich schaue nicht zurück im Zorn Und mir bleibt ja immer noch die Flucht nach vorn




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind