Doch Da Sprach Das Mädchen Lyrics

Ina-Maria Federowski

Non-album songs

Lyrics to Doch Da Sprach Das Mädchen
Es war einmal ein blondes Mädchen War nicht mehr Kind und noch nicht Frau Und saß im Abendrot so ganz allein da kam ein junger Mann daher Die Nebel stiegen aus den Wiesen Die Nacht war schon drei Stunden alt Da küsste er zum Abschied ihr die heiße Stirn und sagte diese Nacht war schön Und nun muss ich gehen Doch da sprach das Mädchen ?Ach bleib doch noch hier? Nie hab ich gekannt diese Sehnsucht in mir Und dann sprach das Mädchen ?Ach bleib doch noch hier? Ich hab nicht gewusst das es so schön sein kann mit Dir Oh bitte lass mich jetzt nicht allein Der Mond war noch ein Stück gegangen Es nahte schon das Morgengrauen Da küsste er zum Abschied wieder ihr die Stirn und sagte diese Nacht war schön Und nun muss ich gehen Doch da sprach das Mädchen ?Ach bleib doch noch hier? Nie hab ich gekannt diese Sehnsucht in mir Und dann sprach das Mädchen ?Ach bleib doch noch hier? Ich hab nicht gewusst das es so schön ist mit Dir Wieder sprach das Mädchen ?Ach bleib doch noch hier? Nie hab ich gekannt diese Sehnsucht in mir Und dann sprach das Mädchen ?Ach bleib doch noch hier? Nie hab ich gekannt diese Sehnsucht in mir Und dann sprach das Mädchen ?Ach bleib doch noch hier? Nie hab ich gekannt diese Sehnsucht in mir Und dann sprach das Mädchen ?Ach bleib doch noch hier?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind