Die Zeit Steht Still Lyrics

Matthias Reim

Non-album songs

Lyrics to Die Zeit Steht Still
Die Zeit Steht Still Video:
Du hast gesagt zwei wie wir werden niemals Vergangenheit Und das sowas grosses wie wir ganz bestimmt jetzt für immer bleibt Ich hab dir geglaubt den ich habe gespürt wie sehr ich sowas will Lass es immer so sein, Lass es niemals vergehn, Halt mich fest frier mich ein, lass die Zeit still stehen Chorus: Himmelswille, Höllenqual Der Zeiger der Uhr steht still soll ich über's Wasser gehn weil ich's endlich glauben will Wann steht die Zeit endlich still Der eine Moment du und ich unsre Zeit und das tiefe Gefühl Zu wissen man liebt, zu wissen zu wem man gehören will Zu wissen das Alltag und Leben es nicht mehr zerstören kann Lass es immer so sein, Lass es niemals vergehn, Halt mich fest frier mich ein, lass die Zeit still stehen Himmelswille, Höllenqual Der Zeiger der Uhr steht still soll ich über's Wasser gehn weil ich's endlich glauben will (2x) Wann steht die Zeit endlich (2x) Wann steht die Zeit endlich still Himmelswille, Höllenqual Der Zeiger der Uhr steht still soll ich über's Wasser gehn weil ich's endlich glauben will (2x) Wann steht die Zeit endlich (2x) Wann steht die Zeit endlich still Und die Zeit steht still




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind