Lyrics to Die Zeit
Die Zeit Video:
Die Zeit Seine Kinder haben ihn hier hergebracht Die Pflegerin hat ihm sein Bett gemacht Es ist die allererste Nacht im neuen Heim Und er liegt in seinem Bett und schläft nicht ein Sein altes Leben geht ihm durch den Sinn Wo sind nur die vielen Jahre hin Die Lebensuhr dreht keiner mehr zurück Und Tränen sind in seinem Blick Die Zeit vergeht so schnell mit jeder vollen Stunde Die Lebensuhr läuft ab Sekunde für Sekunde Wie gerne würde er noch ein mal 16 sein Doch die Zeit vergeht so schnell und niemand holt sie ein Als junger Mann hat er in Heidelberg studiert ist unter Hitler mit nach Russland einmaschiert dann die Gefangenschaft dann später kam er zurück doch viele andere hatten nicht wie er das Glück Zu Hause wurde wieder aufgebaut, '56 wurde Anna seine Braut seine Kinder wuchsen viel zu schnell heran das er all die Jahre gar nicht richtig mitbekam Die Zeit vergeht so schnell mit jeder vollen Stunde Die Lebensuhr läuft ab Sekunde für Sekunde Wie gerne würde er noch ein mal 16 sein Doch die Zeit vergeht so schnell und niemand holt sie ein Sein Winter geht vom Fenster bis zur Tür Mein leben denkt er endet also hier und er denkt an seine Frau sie ging schon vor ein paar Jahren seine Angst beginnts sich nun mit etwas Freude zu paaren Die Zeit vergeht so schnell mit jeder vollen Stunde Die Lebensuhr läuft ab Sekunde für Sekunde Wie gerne würde er noch ein mal 16 sein Doch die Zeit vergeht so schnell und niemand holt sie ein Was früher einmal galt, ist hoite nur noch alt, Seine Ideale sind nur Höhenluft und schal Wie gerne würde er noch ein mal 16 sein Doch die Zeit vergeht so schnell und niemand holt sie ein Die Zeit vergeht so schnell Die Zeit vergeht so schnell Noch eben war es dunkel jetzt wird es schonwieder hell




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind