Die Zeit Des Glücks Lyrics

Nathalie Tineo

Non-album songs

Lyrics to Die Zeit Des Glücks
Jeden Tag passiert so viel in der Welt Hass und Krieg und Hunger regiert die Welt wohin soll das noch führen? wann hört das endlich auf? Sag es mir! Oooh Yeah Es muss nicht so sein, wenn ein jeder hilft nur einen kleinen Teil, der ein wunder bewirkt egal aus welchem Land, egal aus welcher Hand es auch kommt. Refrain: Die Zeit des Glücks Es ist nie zu spät wenn man zusammen rückt wenn man einfach hilft und etwas von sich gibt und dem Egoismus in sich selbt besiegt. Die Zeit des Glücks es sind nicht nur Worte gebe viel zurück. Du kannst mehr bewegen als du vielleicht denkst. Wenn du etwas Schönes einem andren schenkst Wo ist all die Liebe, die wir in uns tragen? Es ist ja so einfach, einfach nein zu sagen. Wohin soll das noch führn? Was soll das all uns bringen? Sagt es mir! Oooh jaaaa wenn wir es nur wollen, erreichen wir so viel Du und ich gemeinsam, kommen wir an unser Ziel. Denn Liebe, Toleranz, Respekt statt Arroganz brauchen wir. Refrain 2x die Zeit des Glücks oooh Es ist nie zu spät, wenn man nur zusammen hält ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind