Die Würmer Warten Schon Lyrics

Hass

Non-album songs

Lyrics to Die Würmer Warten Schon
Jedes Jahr da kommen sie und gratulieren mir bringen Geschenke und singen Lieder - und dann fließt das Bier doch ich bin meist ganz traurig und fühle mich richtig schlimm denn ich weiß dass ich dem Ende ein Stückchen näher bin Na dann Happy Birthday - Happy Birthday die Würmer warten schon na dann Happy Birthday - Happy Birthday die Würmer warten schon Am nächsten Morgen wache ich auf - mir geht's so richtig schlecht fühle mich als müsste ich sterben und bleibe lieber im Bett und dann werde ich ganz traurig und frage mich nach dem Sinn denn ich weiß dass ich dem Ende ein Stückchen näher bin Na dann Happy Birthday... Und ich weiß genau in einem Jahr - wenn's mich dann noch gibt kommen sie wieder - und singen mir ein Lied Na dann Happy Birthday...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind