Die Welt Hat Noch Verstand Lyrics

Psycho Gambola

Non-album songs

Lyrics to Die Welt Hat Noch Verstand
Ich weiß noch ganz genau, ich fand mal GG Allin cool Bühnen Moralapostel wurden von mir ausgebuht BlitzIllu lesen war im Tourbus total angesagt Und wirklich nichts wurde von mir einmal hinterfragt Wenn ich daran denk', dann schäm' ich mich Und Scumfuck lesen, das will ich nicht Tolle Männerwitze sind die Pflicht ich will nicht ich will nicht ich will nicht Sexismus Diskussionen werd' ich nicht mit Dir führen Aber bitte halt den Mund Hier gibt es keine offenen Türen Für Deine coole Männerwelt Hier geht es nicht darum, Dir den ganzen Spaß zu nehmen Daß Du Dich lustig findest, kann ich durchaus auch verstehen Bloß Dein Niveau ist für mich nichts als 'ne Beleidigung Und Dein Gezeter 'ne beschissene Entschuldigung Wenn ich Dich hören muß, dann schäm' ich mich (für Dich) Denn sowas wie Dich brauch' ich nicht Schwanzgesteuert sein ist wohl Pflicht ich will nicht ich will nicht ich will nicht Sexismus Diskussionen werd' ich nicht mit Dir führen Aber bitte halt den Mund Hier gibt es keine offenen Türen Für Deine coole Männerwelt Und es ist schön zu sehen: Die Welt hat noch Verstand Ich habe Dein genie anscheinend nicht erkannt Und tu mir den Gefallen und geh' mir aus dem Weg Bitte geh' mir aus dem Weg Wenn ich Dich hören muß, dann schäm' ich mich (für Dich) Denn sowas wie Dich brauch' ich nicht Schwanzgesteuert sein ist wohl Pflicht ich will nicht ich will nicht ich will nicht Sexismus Diskussionen werd' ich nicht mit Dir führen Aber bitte halt den Mund Hier gibt es keine offenen Türen Für Deine coole Männerwelt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind