Die Wege Der Lyrics

Ea80

Non-album songs

Lyrics to Die Wege Der
Die Wege Der Video:
Die Stadt ist heute traurig Alles schläft, doch niemand träumt Die Wege der Erinnerung Doch ich vergesse - bevor ich weiß Kaum ein Gedanke scheint es noch wert - gedacht zu werden Und der Kopf scheint zu schwer - um Einhalt zu gebieten Einhalt zu gebieten - der Sinnlosigkeit Die alles verzehrt Wie ein Bild, das man sich macht ...um zu verstehn... Doch ich vergesse - bevor ich weiß Oder bin ich nur traurig Der, der schläft und niemals träumt Der sich nicht mehr erinnern kann Der vergißt - bevor er weiß Kaum ein Gefühl berührt die Seele Niemand da der´s aufhalten könnte Das Wesen der Leere, die alles verzehrt Wie eine Frage, die man sich stellt Deren Antwort man längst weiß Längst weiß...ja, ich weiß...haha Die Worte kommen traurig aus meinem Mund Aus einem Mund, der verzweifelt sucht Und ich taste mich heran, komme immer näher Doch ich vergesse - bevor ich weiß.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind