Die Warze Am Arsch Deiner Oma Lyrics

Martingo

Non-album songs

Lyrics to Die Warze Am Arsch Deiner Oma
Die Warze Am Arsch Deiner Oma Video:
Ich ging mit dir spazieren bekam so ein Verlangen doch schnell merkte ich mit dir ist nichts anzufangen da stellte ich dir ein Bein und du fielst einfach hin du warst ein bisschen böse aber dennoch war es schön So schön wie die Warze am Arsch deiner Oma so schön wie das Sterben in einer einsamen Nacht so schön wie die Warze am Arsch deiner Oma so schön wie ein alberner Witz über den niemand lacht Ich lag an deinem Busen wollte mich daran laben ich musste ja auch wochenlang bei dir graben endlich endlich endlich einmal mit dir auszugehen doch dann stellte ich fest du bist gar nicht so schön So schön wie die Warze am Arsch deiner Oma ... Wir saßen zusammen du ich und Marihuana da erzähltest du mir das rauchten schon die Indianer und die Hämorrhoiden deiner Mutter tun wohl ganz schön weh mit dir ist es nie langweilig mit dir ist es so schön So schön wie die Warze am Arsch deiner Oma ... Da sagtest du zu mir du liebst einen anderen er geht arbeiten mag Fußball und auch Wandern und trotzdem hättest du mich gern lass uns doch Freunde bleiben die Zeit war so entsetzlich schön wie soll ich sie beschreiben So schön wie die Warze am Arsch deiner Oma ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind